Video: Joaquin Phoenix erstickt

1

Schauspieler Joaquin Phoenix windet sich in einem Video unter Wasser, um Menschen dazu aufzufordern, sich in die Lage der ängstlichen und panischen Fische zu versetzen, die ein schmerzhaften Tod sterben, wenn sie aus dem Wasser gezogen werden. Fische wollen genauso wenig an Land ersticken wie wir im Wasser ertrinken wollen. www.PETA.de/JoaquinPhoenixFische

  • http://www.veggietoria.wordpress.com/ miss viwi from veggietoria

    ..ohh du meine Güte, jetzt hab ich mich ordentlich erschreckt, ich dachte schon Joaquin ist was passiert…

    Ein toller Film, unglaublich welches Leid diese armen Tiere ertragen müssen. Und dann müssen sie sich auch noch nachsagen lasse, sie könnten keine Schmerzen empfinden.

    Danke Joaquin♥!!
    Danke Jobst!

    vegan l♥ve&peace, miss viwi