Adventskalender: 3. Dezember

Bookmark and Share

Auch in diesem Jahr haben wir einen Adventskalender für Euch gebastelt: jeden Tag öffnen wir hier im Veganblog ein Türchen und jeden Tag könnt Ihr was gewinnen. Wir wünschen Euch allen eine schöne und tierfreundliche Adventszeit!

„Die ganze Welt ändert sich nicht, wenn ein Tier gerettet wird, aber für dieses eine Tier ändert sich die ganze Welt.“ – Unbekannter Verfasser.

Wir können es gar nicht oft genug sagen: adoptieren statt kaufen. Wer einen tierischen Mitbewohner haben möchte, sollte einem Tier aus dem Tierheimen ein neues und liebevolles Zuhause geben.

Heute verlosen wir deshalb dieses Halsband für Hunde mit Klettverschluss und aus veganem Industriefilz. Schick uns heute schnell eine Mail und nimm damit an unserer Verlosung teil.

An der Verlosung nehmen nur die E-Mails teil, die am heutigen Tag bei uns eingehen und die eine Postadresse für die Zusendung des Gewinns enthalten. Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Bookmark and Share