Patrik_Video

Patrik Baboumian ist einer der stärksten Menschen der Welt. Der studierte Psychologe stemmt 165 Kilo schwere Baumstämme, wirft Waschmaschinen und zieht Lastwagen allein durch Muskelkraft. Im August 2011 gewann der 33-Jährige die Strongman-Meisterschaften und wurde damit der offiziell „Stärkste Mann Deutschlands 2011“.  Patrik Baboumian strotzt vor Kraft und Lebensenergie – und er ist Veganer.

„Wahre Stärke bedeutet für mich Respekt vor dem Leben anderer“, so Patrik Baboumian. „Ich habe mir eines Tages die Frage gestellt, wie sich meine Einstellung zum Leben und zu Tieren mit meinen Essgewohnheiten vereinbaren lässt und dann direkt die Konsequenz gezogen – ich war noch nie so stark, glücklich und körperlich ausgeglichen wie heute“.

1000 Dank für Dein Engagement, Patrik!

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Weitere Beiträge

Jobst

Kümmert sich bei PETA um Grafiken, Videos und die Online-Kommunikation. Hat 1994 eine der besten Entscheidungen seines Lebens getroffen: vegan zu werden.