Burger Vegan PETA

Mittagessen im PETA Büro: Veganer Burger

Jede Woche stellen wir hier im Veganblog ein Rezept vor und haben inzwischen schon eine schöne Sammlung zusammen gestellt. Nun rufen wir Euch auf, uns Eure Lieblingsrezepte zu schicken – unter unseren Lesern gibt es doch sicher viele begnadete Köche und Bäcker. Wir werden die Rezepte dann nach und nach hier im Veganblog veröffentlichen.

Was müsst Ihr tun?

Schickt uns per Mail ein Rezept für eine Vorspeise, Hauptgericht, Dessert, Kuchen, Burger, Sandwich, Salat, Smoothie, Shake – Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ein gutes Bild dazu und los geht’s. Einzige Voraussetzung: das Rezept muss rein pflanzlich sein.

Falls Ihr Blogger seid, lasst uns das wissen und wir verlinken dann natürlich auf Eure Seite.

Wir sind gespannt auf Eure Rezepte! Natürlich wollen wir Eure Kreativität auch belohnen und verlosen unter allen Einsendungen Bücher rund um veganes Kochen und Ernährung, T-Shirts sowie unsere PETA Kochlöffel.

Kommentare:

            

Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Weitere Beiträge

PETA Team

VeganBlog.de ist das Blog zum Thema Tierrechte und veganem Lifestyle von und mit den Mitarbeitern von PETA Deutschland e.V. und weiteren Koautoren.