Holiday Pet Kit
18
mal geteilt.
Artikel teilen!
Artikel twittern!
Google+
Pinterest
StumbleUpon
+
Was ist das?

Holiday Pet Kit

Der dritte Advent ist vorbei und noch immer lässt das richtige Winterwetter auf sich warten – bei Regen und Sturm kommen herbstliche Gefühle auf. Und doch ist bald Weihnachten, der Tag der Bescherung rückt immer näher! Bitte bedenkt: Tiere sind keine Weihnachtsgeschenke, aber euch selber oder eurem tierischen Freund könnt ihr selbstverständlich gerne eine tierfreundliche Freude bereiten. Daher freuen wir uns, besondere Pflegeprodukte von John Paul Pet® vorstellen zu können: Exklusiv für unsere Verlosung hat das Unternehmen 5 Holiday Pet Kits mit qualitativ hochwertigen Haarpflegeprodukten für tierische Begleiter zur Verfügung gestellt.

John Paul Pet® nennt sich die speziell auf Bedürfnisse von Vierbeinern abgestimmte Reinigungs- und Pflegeserie, deren Shampoos auf den pH-Wert der tierischen Mitbewohner abgestimmt sind. Das hier verloste Holiday Pet Kit enthält neben Hafershampoo auch Fell-entwirrendes Conditioning Spray sowie Feuchtigkeitstücher für Augen und Ohren – wow!

Holdiday Pet Kit Ausschnitt

Zu dieser Jahreszeit ziehen wir ja eigentlich weiße Landschaften regnerischem Matschwetter vor – der Schnee wird hoffentlich noch kommen! Bis dahin macht es doppelt Sinn, tierische Begleiter nach dem Spaziergang mit sanftem und tierfreundlichem Shampoo sauberzumachen

VERLOSUNG BEENDET!
5 Vervollständigungen des Satzes „Mein Weihnachten ist tierfreundlich, weil…“ gewannen jeweils ein Holiday Pet Kit. Selbstverständlich sind alle Produkte des Pakets vegan und tierversuchsfrei.

Einsendeschluss war der 20.12.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

VIELEN DANK FÜR DIE TEILNAHME UND ALL DIE TOLLEN POSTS!

 

 

Wir freuen uns über die Unterstützung von John Paul Pet® und Paul Mitchell®!

Artikel teilen!
Artikel twittern!
Google+
Pinterest
StumbleUpon
+

Kommentare:

      

Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Weitere Beiträge

PETA Team

VeganBlog.de ist das Blog zum Thema Tierrechte und veganem Lifestyle von und mit den Mitarbeitern von PETA Deutschland e.V. und weiteren Koautoren.