Moby – für die Tiere und für Dich

26

Ach, Moby… wo fängt man an über dich zu schreiben?

Bei deinen unzähligen Hits von “Why does my hear feel so bad” bis “Porcelain”, die uns schon so oft berührt haben?

Beim grandiosen Video zu “Disco Lies”, das ein klares Anti-KFC-Statement hat?

Bei deinem vegan-vegetarischen Café teaNY, das bei jedem New York-Besuch angesteuert werden sollte?

Oder einfach nur bei der Tatsache, dass du seit Jahrzehnten vegan lebst und immer wieder Deine Stimme für die erhebst, die keine Stimme haben?

Und nun beglückst du uns auch noch mit einem neuen Album und hast uns ein Exemplar davon, ein Buch und ein PETA-Shirt verschönert und signiert. Ganz ehrlich? Uns fehlen die Worte…

Verlosung

Unter allen LeserInnen des Veganblogs, die hier in den Kommentaren bis zum 20. Mai 2011 einen netten, persönlichen Gruß an Moby hinterliessen, verlosten wir das signierte Album/Fotobuch “Destroyed”, ein signiertes teaNY-Buch (übrigens auch im PETAStore erhältlich) und ein signiertes PETA-Logo- Shirt (siehe rechts – ähnliche Shirts ebenfalls im PETAStore erhältlich) in Größe “Girlie S”.

Hier die tolle Zeichnung, die Moby in “Destroyed” gemalt hat:

Und hier seht ihr Moby übrigens beim Bemalen des Shirts:

  • Nuernberg1403

    Ach, Moby… wo fängt man an über dich zu schreiben?

    Bei deinen unzähligen Hits von “Why does my hear feel so bad” bis “Porcelain”, die uns schon so oft berührt haben?

    Beim grandiosen Video zu “Disco Lies”, das ein klares Anti-KFC-Statement hat?

    Bei deinem vegan-vegetarischen Café teaNY, das bei jedem New York-Besuch angesteuert werden sollte?

    Oder einfach nur bei der Tatsache, dass du seit Jahrzehnten vegan lebst und immer wieder Deine Stimme für die erhebst, die keine Stimme haben?

    Und nun beglückst du uns auch noch mit einem neuen Album und hast uns ein Exemplar davon, ein Buch und ein PETA-Shirt verschönert und signiert. Ganz ehrlich? Mir fehlen die Worte…

  • Christian

    hey i just started to cut down the rate of meat that i eat during the day, hope i can make it to once a week, would be a great achievement for me^^
    i love your music
    keep up the voice for peta :D

    p.s.: the album would be great ;-)

  • Flo Zühlke

    Hey Moby – i think it is impressive how you bring the subculture into popculture, as well in music as in lifestyle questions. keep it up!

  • Matthias

    hi, disco lies ist wirklich ein geiles lied, welches man sich nicht oft genug anhören kann. mir gefällt sehr wie du deine musik und den veganen lebensstil verbindest, weiter so.
    am meisten würde ich mich über das Album/Fotobuch freuen. gruß

  • Elvis Dion

    Hallo Moby,

    leider habe ich dich bisher nicht wahr genommen,doch als ich mir deine Videos zu der Musik von dir ansah,kamen mir die Tränen!Ich konnte enige Zeichen erkennen,die mit deiner/unserer Lebenseinstellung und den Umgang mit Lebewesen wiedergeben!Danke dafür!DANKE in Namen all dener die keine Stimme haben!

    (signiertes PETA-Logo- Shirt Männer Gr. M)

  • Melanie AnimalVoice

    Amazing!!!!!

  • Marina B.

    Es ist echt beeindruckend was du schon alles geleistet hast Moby – und ich verspreche hoch und heilig:
    wenn ich endlich die Chance habe nach NY fliegen zu können komm ich auf alle Fälle in deinem Cafe vorbei :D

    LG,
    Marina

  • RAT KING

    Moby I love you!!!!!!!!!!!!!

  • Saskia

    Wow, ich bin erst seit einer Woche bei euch registriert und finde es beachtenswert, was ihr auf die Beine stellt!

    Gerne würde ich mit dem T-Shirt andere darauf aufmerksam machen, sodass auch sie eurem Netzwerk beitreten (beim sport etc.).

    Liebe Grüße
    Saskia

  • Nils Folkmer

    Moby du bist wircklich eine bemerkenswerte Person. Es ist großartig was du schon alles geleistet hast. Das du ein vegan-vegetarischen Café teaNY besitzt finde ich so toll, dass ich gezwungen bin, nach NY zu fliegen und dein Café zu besuchen. Deine Einstellungen zu den Tieren und so vieles merh amcht dich zu einer tollen Person. Danke für alles :)
    LG Nils
    (signiertes PETA-Logo- Shirt Männer Gr. M)

  • http://www.facebook.com/rrader Robin Rader

    All energy to your open-mindedness, keep up your inspiring musical style and stay on the revolutionary roads of empathy, love and truth !

  • Vera

    Hey Moby,

    I love your music and think it is amazing that you are a vegan.
    You are inspiring for me :-)

    Thank you..

  • Vera

    Kleiner Nachtrag: Ich würde mich über das Album freuen ;)

  • Nina

    dear moby, i´m a vegetarian for about 15 years, but your arguments for a vegan life are so making sense to me: that maybe it is better for an animal to die than to live for giving milk and eggs for the rest of their life which is robbed by humans. Thank you for your inspiration and music. *Und das T-Shirt wär´der Knaller!! ;O)

  • Annika

    Thank you, Moby, for fascinating with your music and being a good role model!

    (Shirt Größe S)

  • sunnydark

    Lieber Moby
    ich bewundere Dich und Deine Musik sehr!
    Du bist ein suuuper Vorbild für so viele!! wie auch für mich!!
    Hammer Music … voller Einsatz, so lässt sich das Leben leben mit tollem Sound!
    Bleib wie du bist
    mit großem Respekt
    Deine Yvonne

  • Hesh333

    …why does my heeeaaarrt feeeeling so good, when i listen to your music….why does Soul feeeeeling so goood when i think of your lifestyle…

  • Tom Zweivierzwei

    I remember Moby being support of Front 242 (nearly twenty years ago!!!). Of course he was wearing the sensational shirt "Jesus was a vegetarian". I'm still annoyed I did not buy that shirt that time. Anyway. the most important is we are both still vegies…;)
    Perhaps there will be a shirt in two thousands years stating: "Moby was a vegetarian", haha.
    Greetz,
    Tom

  • Danica

    Hallo Moby.

    Was soll ich groß schreiben?
    Ich finde es vorbildlich von dir vegan zu leben, ich habe dies vor auch später zu tun (ich bin erst 13).
    Die Tatsache, dass du PETA unterstützt macht dich gleich symphatisch. :-)

    Wenn ich ehrlich bin…
    Ich, äh, kannte dich bis jetzt gar nicht. Vielleicht sollte ich das gar nicht schreiben, wenn ich dieses super coole T-Shirt gewinnen möchte.
    Egal, ich bin ehrlich.
    Jetzt kann ich zwar nichts über deine Musik schreiben, aber ich werde sie mir natürlich anhören.

    Lieben Gruß.
    Danica

  • http://www.greencapital.tv Gunnar

    Hey, eigentlich überhaupt nicht meine Musik, aber ich verfolge Moby seit Jahren. Unglaublich gute Stücke mit einer Menge Tiefgang dabei!!! Weiter so, feel it!!!

  • Rainer

    Yeah, the world needs more men like you!
    best regards

    (teaNY-Buch)

  • sevi

    yeah moby you rock!

  • Micha

    Schön zu wissen, dass es Musiker gibt, die wirklich gute Musik machen und (dazu noch) vegan leben. Das freut mich wirklich. Moby, mach weiter so und bitte lass uns weiterhin an deiner Musik teilhaben!
    Und noch etwas: Lass dich nicht nerven von Leuten, die ständig fragen, ob deine Musik denn genug Eiweiß und Calzium beinhaltet, wenn sie doch nur aus "Grünzeug" entsteht.

    Viele Grüße
    Micha

    Mein Wunschgewinn: entweder das neue Album/Buch oder das Peta-Shirt. Ich würde mich über beides riesig freuen! Eigentlich auch über das teaNY-Buch. :-)

  • Matt Goldsmith

    I can't win because I work for PETA, but I still want to praise Moby for his amzing talent that has helped spread the message of animal rights worldwide, BRAVO Moby – keep up the good work

  • Maike

    Wirklich beeindruckender Musiker! Musik und Einstellung sind klasse.
    Moby du bist ein großartiger Künstler! Ich bin immer wieder überwältigt…. :-)

    Viele Grüße
    Maike

    (Album/Fotobuch)

  • http://alturl.com/pnh27 seopressor

    Shockingly Effective, Tested and Proven WordPress SEO Plugin That Will Skyrocket Your Website's Search Engine Ranking Straight To The Stratosphere! Guaranteed!Click Here!