48
mal geteilt.
Artikel teilen!
Artikel twittern!
Google+
Pinterest
StumbleUpon
+
Was ist das?

Ach, Moby… wo fängt man an über dich zu schreiben?

Bei deinen unzähligen Hits von „Why does my hear feel so bad“ bis „Porcelain“, die uns schon so oft berührt haben?

Beim grandiosen Video zu „Disco Lies“, das ein klares Anti-KFC-Statement hat?

Bei deinem vegan-vegetarischen Café teaNY, das bei jedem New York-Besuch angesteuert werden sollte?

Oder einfach nur bei der Tatsache, dass du seit Jahrzehnten vegan lebst und immer wieder Deine Stimme für die erhebst, die keine Stimme haben?

Und nun beglückst du uns auch noch mit einem neuen Album und hast uns ein Exemplar davon, ein Buch und ein PETA-Shirt verschönert und signiert. Ganz ehrlich? Uns fehlen die Worte…

Verlosung

Unter allen LeserInnen des Veganblogs, die hier in den Kommentaren bis zum 20. Mai 2011 einen netten, persönlichen Gruß an Moby hinterliessen, verlosten wir das signierte Album/Fotobuch „Destroyed“, ein signiertes teaNY-Buch (übrigens auch im PETAStore erhältlich) und ein signiertes PETA-Logo- Shirt (siehe rechts – ähnliche Shirts ebenfalls im PETAStore erhältlich) in Größe „Girlie S“.

Hier die tolle Zeichnung, die Moby in „Destroyed“ gemalt hat:

Und hier seht ihr Moby übrigens beim Bemalen des Shirts:

Kommentare:

         

Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Weitere Beiträge

PETA Team

VeganBlog.de ist das Blog zum Thema Tierrechte und veganem Lifestyle von und mit den Mitarbeitern von PETA Deutschland e.V. und weiteren Koautoren.